"Normalbetrag" für Bestellung bei Mecces?

Haben ca 30 Euro gezahlt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind für das was man bekommt (in Menge und Qualität) absolut nicht mehr gerechtfertigt. Keine Ahnung ob dafür wenigstens die Angestellten besser bezahlt werden, aber ich glaube es eher nicht.

Da mein Mann aber trotzdem hin und wieder mal Bock auf Fastfood und leere Kalorien hat, holen wir uns ab und an trotzdem mal was. Da es für mich als Vegetarier nicht allzu viel gibt, ende ich meistens mit einer heißen Tasche und/oder einem Muffin. Wenn es hochkommt kommen Pommes dazu. Er muss aber - um satt zu werden -mehrere Burger und eine große Portion Nuggets und oder Pommes verdrücken. Kann dann also auch mal sein dass wir an einem Tag 40 bis 45 Euro dortlassen.

Ja, McDonald's ist unverschämt teuer, zumal für das billige Zeug, dass sie anbieten. Wenn ich da mal eine Mahlzeit einnehme, normal, nicht übermäßig groß, liege ich mindestens bei 12-15 €. Für den Fraß, den sie da anbieten, wenn man das einfach mal ehrlich formulieren darf, eine Unverschämtheit. Und eigentlich dürfte man deshalb aus Prinzip da schon nicht hingehen. Und deshalb bin ich da aus Prinzip eigentlich auch schon sehr, sehr selten. Für das Geld, was man da lässt, könnte man irgendwo tatsächlich nett eine Pizza essen gehen und davor einen kleinen Salat nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylamanolo  18.01.2024, 13:15

Für den Fraß, den sie da anbieten,

warum tust du es dann? Ich geh in diese Läden gar nicht rein,

T3Fahrer  18.01.2024, 13:17
@Aylamanolo

Ab und an, recht selten, hab ich tatsächlich auch Lust darauf. Ich würde sagen ich bin da seltener als einmal im Jahr. Aber mal ganz ehrlich, es ist billigstes Essen im Einkauf, es ist nicht hochwertig und es ist ungesund und dafür diese Preise sind schon sehr "großzügig" kalkuliert für den Konzern. Und wenn man es sachlich betrachtet als jemand der zumindest von der Grundtendenz ein bisschen darauf achtet, was er zu sich nimmt und nicht alles nur in sich hineinstopft, kann man es kaum anders als Fraß bezeichnen – oder?

das legt genau daran ds MCdonalds laut nachrichten im web die Preise erhöht hat auch wieder 19% mwst. In der regel habe ich so max 25-28 euro bezahlt bei 2 Mcrib, Bicmäc und pommes ohne getränk am Mcdrive-also einzeln-kein menü

ArminJ19732023  18.01.2024, 14:39

bzw oder geh mal zum KFC da kostet ein Familien Pocket gleich um die 30 Euro

Ich zahle immer 20€. Da ist ein großes Menü drin. Das reicht für mich alleine.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja es ist mittlerweile echt teuer geworden. Selbst wir haben letztens nur für 2 Burger und Pommes 12 Euro gezahlt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?