Normal, seinem Land dienen zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Normal, seinem Land dienen zu wollen?

Außerhalb von Deutschland, ja.

Ich fühle mich dazu verpflichtet, bei der BW auf 2 Jahre zu dienen, um meine "Schuld" abzubezahlen, als Danke, etc. Denkt ihr, sowas ist Nachvollziehbar?

Welche Schuld? Man dient seinem Land, um seinen Teil zu leisten die Heimat zu verteidigen und nicht wegen irgendwelcher Schuldgefühle.

Jetzt sei mal ganz ehrlich zu dir selbst. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, wie viele deiner Bundesbürger würden deinem ehrenwerten Zielen folgen?

💀💀AfD-Wähler

Ja, vielleicht noch AfDler, aber die magst du ja offensichtlich nicht... Lass das. Du bist was diese Position angeht alleine und wenn es hier knallt, dann nimm die Beine in die Hand.

Nein

Nein. Ich halte dieses Konzept für gnadenlos veraltet.

Nein

ich sage dir ganz ehrlich bin als deutscher geboren hab aber noch die türkischer Staatsbürgerschaft und beider länder haben ihr vor und nachteil aber ich würde kein von den diene.

uhyrius  17.07.2023, 01:28

Kuba wäre besser. Der einzig denkbare Feind wäre da die USA, die auf jeden Fall bekämpft gehört!

Ja

Nicht nur nehmen auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

krieg zu führen finde ich nicht normal.