Normal guten Morgen wünschen in der Beziehung?

11 Antworten

Ja, finde ich am Anfang einer Beziehung oder auch beim kennen lernen normal oder kommt zumindest häufig vor.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo,Markus !

Ja, das ist wiklich ganz normal.

Meine Freundinnen und ich machen das auch so.

Am Morgen, und in der Nacht.

Da wissen wir, dass wir aneinander denken.

Wenn die Antwort auch später kommt, das ist egal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  09.08.2021, 18:16

Lieben Dank, Antonia. 💟

Find ich normal

Mach ich auch bei Leuten, die ich nicht date und einfach mit denen befreundet bin. Ist ja kein Romantikding oder so

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Ich bin in einen jungen verleibt, er weiß es will momentan aber keine Beziehung deshalb sind wir nur befreundet. Wir schreiben jeden Tag gm und gn. Auch wenn wir uns mal nicht so gut verstehen oder uns geschritten haben schreiben wir trotzdem gm Gn. Für mich ist das ein Zeichen das es nicht so schlimm ist und wir einfach Zeit für uns nehmen. Einige Tage später Telen wir dann auch wieder. Inzwischen ist es sogar so das ich sehr unruhig schlafe wenn er nicht Gn schreibt.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist schön, wenn man aufwacht und merkt das jemand an dich denkt, aber irgendwie würde es mich denk ich nach einer Zeit eher aufregen, wenn jeden Tag nur die selbe Konversation entsteht.