Mit 14 Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Warte ab. Mit 14 muss man ja noch keinen Freund haben. Man muss sowieso nicht, egal in welchem Alter. Also setze dich nicht unter Druck. Und lasse dich auch von anderen nicht unter Druck setzen.

Pflegst du außer Karate noch andere Freizeitaktivitäten? Am besten entwickeln sich Freundschaften unter Gleichgesinnten, also, wo man auf einer Wellenlänge funkt und wo es Gesprächsthemen gibt, die beide interessieren.

Ich verstehe nicht ganz warum du mit 14 schon eine Beziehung möchtest. Nur weil alle andere schon eine "Beziehung" haben ist kein guter Anfang. Du solltest nur eine Beziehung eingehen wenn du den "richtigen" gefunden hast. ( und nur mal so neben bei die wenigsten 14 jährigen haben eine "richtige Beziehung" das nene ich eher ein Kindheits"beziehung". Mach dir nicht so viel sorgen, irgenwann wirst du auch noch jemand finden der dich liebt und respektiert so wie du bist. Zum Vergleich: Ich bin anfang 20 und habe erst vor ein paar monaten meinen ersten Freund kennengelernt und ich könnte nicht glücklicher sein das ich gewartet habe auf den richtigen !! So lange du noch ein Kind bist solltest du dir überhaupt keine Sorgen machen, unternehme einfach was mit Freunden und genieße deine Kindheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Yubo vielleicht. Das ist eine Dating app für Kinder und Jugendliche. Es wird auch „tinder for teens“genannt.

Aber mal ganz ehrlich ich persönlich würde dir nicht empfehlen eine Beziehung einzugehen. Es kostet dir viel Zeit, Beziehungstress,drama, schlechtere Schulnoten usw. Das passiert fast jedem teenager der eine Beziehung hat.

Kann dir wirklich nur mit auf den weg geben wenn man jemanden sucht wird es meist nichts...

War auch bei mir so... hab immer gesucht und ab dem moment wo ich es nicht mehr gemacht hab hab ich meinen freund kennengelernt

in der Schule . draußen vlt , Oder beim Fußball, wohn selber in kleinen Dorf bin auch 14