wie festen Freund finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findest du ein Freundin Mädchen neue Freunde Jungs, in dem du ohne Vorurteile zu den anderen Jungs und Mädels, zu gehst und einfach mit spielen und Toben, dich selbst etwas interessant machen, versuche gleich ein guten Draht zu bekommen und mache einfach mit.

Versuche am besten Hilfsbereitschaft zeigen, dass dir nicht Igel ist, wenn Mädels von den älteren jungs geärgert werden.

Oder von anderen Mädels oder Jungs, gemobbt wurde, aus ihrer Klasse, Versuche da gegen zu stellen und helfen. Mobbing kommt in jeder Schule vor und muss bekämpfen werden.

Das gilt auch für Jungs und Mädels,das mann gegenseitig hilft und keinen freund alleine zu lassen, bei Problemen in der Schule oder im privaten Bereich, man sollte miteinander reden.

Du hast viel Möglichkeiten, wie über die Hobbys und Sportlichen Interessen austauschen, wehre auch sowas.

Woher ich das weiß:Hobby

Gezielt jemanden zu suchen funktioniert meistens nie. Einfach weiterhin das machen was man macht und irgendwann wird man dementsprechend die Person treffen.
Und es gibt genug, gerade in diesem Altersbereich, die auch noch keine Erfahrung gesammelt haben.

Man sollte nicht das Ziel verfolgen, einen Freund oder eine Freundin zu finden. So etwas passiert spontan und unterliegt meistens nicht deiner Wille.

es wird schon auf dich zu kommen.

du darfst dich nur nicht unter Druck setzen.

einfach freundlich sein und fröhlich sein.

das ist meist anziehender als aufgesetztes Makeup und und um jeder Krampf "hübsch" auszusehen.

und verfalle bitte nicht den Modetrend der ganzen Gesichts Piercings. oder Kunststoffkrallen.

lucianaGenovic
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Keine sorge ich besitze nicht mal make up und hab nicht wirklich geld um immer wieder neue Klamotten zu kaufen.😄

data2309  02.10.2021, 19:46
@lucianaGenovic

ich persönlich finde ein Lächeln 1000 Mal schöner als jedes Makeup.

man muss auch nicht immer neue Klamotten kaufen. man hat doch eh schon viele im Schrank.

und der junge, der dich wirklich will, da kannste auch mit einem Kartoffelsack bekleidet sein, du wirst für ihn die schönste sein!

data2309  02.10.2021, 20:18
@lucianaGenovic

😊

es ist schade, das die meisten Frauen das nicht kapieren wollen.

sondern denken Makeup im Gesicht, das mit der Spachtelkelle aufgetragen wurde (und dann Jogginghose an) sieht cool und trendy aus.

nein, tut es nicht. einfach nur billig-peinlich.

wichtig ist, bitte verstell dich nicht. finde deine "Wellenlänge" 😉 aber sei auch nicht zu leichtgläubig. lerne einen Mann erst richtig kennen und lass dich zu nichts zwingen oder überreden.

lucianaGenovic
Fragesteller
@data2309

Danke schön!

ich find deine Kommentare irgendwie voll aufbauend 😄

Mufinss  02.10.2021, 19:44
Kunststoffkrallen

Meinst du Gelnägel?

data2309  02.10.2021, 19:47
@Mufinss

und was ist ein Gelnagel.. richtig Kunststoff!!

also Kunststoffkrallen

Mufinss  02.10.2021, 19:49
@data2309

Naja. Kunststoffkrallen sind wirklich Handschuhe mit so nem' Kunststoff :D
Aber Gelnägel bis zu einer größe gehen ansich mal in Ordnung, aber teilweise so lange Nägel zu haben ist absolut verwerflich, wie kann man da überhaupt noch was im Alltag machen?!

data2309  02.10.2021, 20:57
@Mufinss

oder sich im Schlaf nicht das Auge ausstechen..?! oder dem Partner, Ehm nee, das schreib ich nun nicht.

ich weiß es nicht.

Du musst eigentlich kaum was machen.

Sei hübsch, sei präsent. Dann wirst du angequatscht und bitte.

Du kannst auch gerne die Frauen quote der nützlichen Frauen auf tinder und so weiter erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

lucianaGenovic
Fragesteller

danke für die antwort.

Also ich bin jetzt nicht hässlich aber als Schönheit kann man mich auch nicht bezeichnen. aber ich wurde in meinem gesamten leben noch nicht von jungs angesprochen.

AncientPredator  02.10.2021, 19:33
@lucianaGenovic

Dann hat das ja ein Grund. Zu oberflächlig? Nicht sympathisch? Doch hässlich? Weiß nicht.

Versuch aber mal tinder. Da wird es sicher was. Viele Typen und wenig Frauen die auch wirklich nach liebe suchen.

Mufinss  02.10.2021, 19:38
@AncientPredator

Der Grund beläuft oftmals vom andern Geschlecht. Die wenigsten trauen sich mittlerweile auf der Straße jemanden anzusprechen.

AncientPredator  02.10.2021, 19:39
@Mufinss

Daran kann es durchaus auch liegen. Als Frau, oder als HÜBSCHE Frau wird man immernoch ziemlich häufig angesprochen.

Mufinss  02.10.2021, 19:42
@AncientPredator

Das wird sicherlich auch hauptsächlich der Aspekt sein. Sie ist 16, in diesem Altersbereich ist es relativ so. Und andersweitig bekomme ich das auch gut mit von andern Freunden oder so, da ich jetzt auch nicht viel älter bin.

Aber ich glaube sie versprüht auch Unsicherheit rum. Entnommen aus der Aussage: "Also ich bin jetzt nicht hässlich aber als Schönheit kann man mich auch nicht bezeichnen"

Mufinss  02.10.2021, 19:48
@AncientPredator

Es gibt so viele Gründe. Die Herkunft selbst spielt oftmals dabei keine Rolle.
Aber als ich das gelesen habe war das erste was mir im Kopf geschossen kam.