Kann sie ihn finden, wenn er sie geschwängert hat?

8 Antworten

Ja klar, das Jugendamt wird ihn über die Telefonnummer ausfindig machen!

Im übrigen finde ich es gemein, die Frau ihrem Schicksal überlassen zu wollen! Das Kind hat sie sich nicht allein gemacht und egal ob gewollt oder ungewollt, ist es ein Lebewesen dass sowohl Mutter als auch Vater braucht!

Das Kind kann nichts dafür!

Rockige  17.08.2020, 01:17

Manchmal ist "keine aktive Vaterrolle" im Leben eines Kindes besser als ein Mensch der sich für das Kind schämt bzw. keine Verantwortung übernehmen mag.

Außerdem gibts wundervolle Menschen die mit Freuden und Herzblut die Rolle des Stiefvaters übernehmen

majaohnewilli  17.08.2020, 01:19
@Rockige

Das stimmt, da hast du auch völlig recht! Aber das Kind wird irgendwann wissen wollen, woher es kommt und wenn das dann ein heulender Nichtsnutz ist, ist das auch nicht schön...

Rockige  17.08.2020, 01:22
@majaohnewilli

Sicher, es wird Fragen stellen (eines Tages, in der Kindheit oder in der Jugend). Das ist ja auch in Ordnung. Je nachdem wie kindgerecht/ entwicklungsgerecht man dann auf diese Frage/n antwortet, wird dieses Kind es dann aber auch verstehen (lernen).

Hallöchen gesagt.

Also erst mal echt, was seid Ihr denn für Zeitgenossen? Spass wollt Ihr haben, aber wenns ernst wird, dann wird der Schwanz eingekniffen.

Er hat aber eine Freundin (nachdem er was mit der 28 jährigen am laufen hatte) und möchte nichts von dieser Frau wissen. Er möchte keinen Unterhalt zahlen und sich auch nicht darum kümmern.

Ihr wisst aber schon, das Geschlechtsverkehr manchmal solche Ergebnisse hervorbringt? Dein Freund wollte zumindest das Eine von ihr, dann muss er für den Rest auch geradestehen.

Wenn die Dame eine Anzeige macht, bzw. übers Jugendamt geht, dann wird er auch gefunden.

  • Telefonnummer mit Vertrag ... schon kann man den Namen herausbekommen vom Anbieter. Da nützt auch kein Wechsel.
  • Bilder können ebenfalls dabei helfen (erst recht, wenn er schon was auf dem Kerbholz hat). Oder über Privatermittler, die sich über die tollen Fotos auf diversen Plattformen freuen, weil man sich ja so gerne zeigt.

Ich hoffe für die Dame jedenfalls, das sie nicht alleine damit leben muss.

Meine Meinung zu dem Thema

Gruß aus Berlin

Semihelpadron
Fragesteller

Man kann aber die Nummer deaktivieren lassen.

Die Anwälte bestimmt. Auch für das Jugendamt wird das kein Problem sein. Die gehen in Vorleistung und werden alles daran setzen, den Vater ausfindig zu machen, um sich das Geld wieder zu holen.

Mal abgesehen davon, dass die Frau vielleicht auch nicht besonders erpicht auf dieses Kind ist, aber eben nicht so leicht davor weglaufen kann. Euer Verhalten ist ziemlich mies. Wer Lotto spielt, muss auch mal mit einem Gewinn rechnen. Und die Verantwortung dafür übernehmen. Vater wie Mutter.

Habt ihr mal an das Kind gedacht? Das ist total unschuldig und hat ein Recht auf beide Eltern!

Hört sich machbar an wenn sie hartnäckig genug ist.
Da verspüre ich nur Fremdscham für deinen Kumpel, er sollte für das einstehen was er getan hat und keinen Menschen alleine mit der Verantwortung stehen lassen zu der er gleichermaßen dazu gehört.
Ich hoffe er meldet sich von sich aus und steht dazu ein.

Hallo  Semihelpadron

Ein Anwalt weiß Mittel und Wege um ihn zu finden. Er wird sich vorm Zahlen nicht drücken können

Liebe Grüße HobbyTfz