Ich habe mich beworben, aber aus Versehen den Vornamen verwendet, was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn es abgeschickt ist, ist es halt abgeschickt. Erst recht per E-Mail: da ist es nicht so einfach wieder eine Mail zurückzuziehen nach meinen Erfahrungen.
Mach dir keinen Kopf, mir ist bei all meinen Praktikas schon schlimmeres passiert wie z.B. keine Anhänge oder gar die falschen 😂

Ein Unternehmen erwartet nichts von einem Praktikanten, es ist nur dazu da die zu zeigen wie ein Beruf aussieht. Die werden sich nicht viel dabei denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung