Ist es verwerflich ein "Fckboy" zu sein?

12 Antworten

Also so wie ich das momentan in unserer Gesellschaft wahrnehme, scheint es ja sogar normal zu sein, ein Fuckboy/Fuckgirl zu sein. Und ich glaube niemand kann dir wirklich die Frage beantworten, ob es verwerflich ist, soetwas zu sein, denn jeder wird dazu eine ganz andere Meinung haben. Gerade bei den jüngeren Leuten ist das ja heute relativ üblich, wie oben bereits erwähnt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er sein möchte, und wie er sein Liebesleben führen will. Du wirst Frauen begegnen, die soetwas verwerflich finden, und du wirst anderen begegnen, die das völlig in Ordnung finden. Obwohl ich es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, warum man überhaupt eine Beziehung führen möchte, wenn man doch gerne mit unterschiedlichen Personen schlafen will. Dann lässt man es doch besser gleich ganz bleiben und erspart sich den Ärger, außer beide Partner wollen das so. Aber in vielen Fällen wird es wohl immer einen geben, der bei soetwas nicht mitmacht. Und dann ist es eigentlich schon irgendwie vorprogrammiert, dass es zu Enttäuschung etc. kommt. Ich glaube viele Leute wollen unbedingt beides haben: Eine Beziehung und einen festen Partner. Natürlich gibt es immer Ausnhamen, aber was mich die Erfahrung aus meinem Umfeld gelehrt hat, ist dass sich meistens nicht beides so richtig vereinen lässt. Am einfachsten wird es immer noch sein, sich für eines zu entscheiden.

Ja es ist schon etwas verwerflich und falsch. Immerhin lügt man Frauen was vor.

Es ist jedoch nicht so schlimm wie mit Sex Geld zu machen denn da lügt man Leuten was vor und nimmt auch noch deren Geld.

würde Ich dass nicht verwerflich finden, auch während einer festen Beziehung mit Anderen zu schlafen

wenn du eine frau findest die das toleriert.....

kann jeder tun was er will. nur sei dir bewusst, dass fuckboys irgendwan unattraktiv für die frauenwelt werden. nämlich vermutlich genau dann, wenn du was ernstes suchst. du hast dann das image eins f*ickers. muss natürlich jeder selbst wissen wie er sein leben zu leben hat

Jemand der glaubt reif und erfahren zu sein, ist es garantiert nicht.

Du kannst kein "Fuckboy" sein. Denn man kann sich selber nicht so einstufen. Das tut maximal eine Frau für dich - die dich eben nur zum f*cken und sonst nichts braucht. Dann bist du ihr "Fuckboy". Also der, der vorbeikommt, wenns die Dame zwischen den Beinen juckt und dann wieder geht.

Eine Beziehung ist immer das was man draus macht. Für deine Vorstellung einer Beziehung gibt es einen Namen: Offene Beziehung. Das kann man ganz einfach mit seiner Partnerin vereinbaren und ist auch keine Seltenheit.

Hallo23809487
Fragesteller

Okay, danke.

Lass die Leute doch Sex haben mit wem sie wollen, solange keiner verarxscht wird, tuts ja auch keinem weh.

Und fühl dich mal nicht zu reif.