Wie Leute kennenlernen & daten (Umgebung)?

2 Antworten

Wichtig ist das du offen und freundlich zu allen Menschen in deiner Umgebung bist. Menschen mögen es wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt und ihnen in die Augen schaut. Flirten vllt auch ein bisschen aber bitte nicht übertreiben. Man lernt Menschen auch bei Hobbys kennen. Dort hat man sogar Gemeinsamkeiten über die man sich auch gut unterhalten kann. Geh in deiner Freizeit aus und spreche Leute in deinem Alter an.

Hoffe ich konnte etwas helfen

LG Trampergirl15

Naja in der Schule halt schauen und ansprechen und Treffen und dann schauen was raus wird, also erstmal einfach was normales machen und chillen.

Oder im Internet halt schreiben und hoffen das man nicht so weit auseinander Wohnt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung