Was wünschen sich Jungs in der Beziehung von ihrer Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten N'Abend erstmal,

Ich glaube das ist eine ganz individuelle Frage, die man zwischen sich abklären müsste, aber ich glaube allgemein einfach viel Zeit verbringen und Liebe spüren lassen. Es muss aus meiner Sicht nach immer was spektakuläres sein, kleine Dinge reichen da auch oft aus, aber wie gesagt, dass muss man dann mit seinem jeweiligen Partner abklären, was er von einem "möchte"

LG :)