normal dass die lose zahnspange nach dem umstellen sehr drückt?

1 Antwort

Ja, das ist ist normal. Es ist Jahrzehnte her, da habe ich auch so eine Zahnspange in der Nacht getragen. Wenn man die enger stellt, drückt es ein wenig. Aber es sollte nicht richtig weh tun, und die Zähne haben bei mir nie gewackelt. Nach ein paar Jahren war ich die Klammer los und das Ergebnis der Behandlung war in Ordnung. Die Zähne waren grade.