Zahnspange Zähne wackeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal aber nicht weiter mit den Fingern oder Zunge rangehen .Die Zähne müssen wacklig werden sonst können deine Zähne ja nicht grade werden

Mfg K.

Ich gebe meinen Vorrednern recht. (: Des is völlig normal aber FINGER WEG !

Liebe Grüße:)

Lotte76  21.12.2013, 18:39

Ok Danke :)

Ja, ist schon normal. Die Spange soll die ja "verschieben", das geht ja gar nicht, wenn die Zähne bombenfest sitzen. Einfach Finger weg und keine Sorge ;)

Jaa, das war bei mir auch so, das geht wieder weg, einfach Zähne in Ruhe lassen, auch wenns schwer fällt ;)

Ja ist natürlich normal, denn wenn sie nicht locker werden würden, könnte man sie ja auch nicht verschieben