Zähne wackeln, habe aber nur eine lockere zahnspange als platzhaltet?!

2 Antworten

ich schätze, dass die lose zahnspange trotzdem nicht gleich den zähnen angepasst ist, sondern sie vllt noch in millimetermaße gerade rücken soll. ansonsten kann es sein, dass die sich probieren zu verschieben und die zahnspange die daran hindert. zumindest könnte ich mir nur das dadrunter vorstellen.. ansonsten mach doch noch ein termin beim kieferorthopäden, die müssten es ja 100%ig wissen. o:

lass wackeln, regelt sich alles von selbst