Normal, dass der Boden vibriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Nachbar ordentlich den Bass aufdreht, vibriert auch der Boden. Das Haus stĂŒtzt trotzdem nicht ein.

Aber lass die Fenster zu. Nicht, dass noch irgendwelche Böller rein fliegen.

MaryPoppins444
Fragesteller

Ich wohne im 4. Stock..ich finde es bedenklich, dass ich hier merke wie der Boden vibriert..macht einem Angst..

Answer1234567  01.01.2022, 00:33
@MaryPoppins444

Offenbar hast du keine Nachbarn, die auch Musik mit viel Bass stehen und wohnst auch nicht an einer Straße, an der hĂ€ufig LKW vorbeifahren. Ansonsten wĂ€rst du das vermutlich gewohnt.

Geh einfach schlafen.

Ist nur die Druckwelle, ist alles normal, brauchst dir keine sorgen zu machen.