Boden stürzt ein?

2 Antworten

Gräusche auf einem nicht einsehbaren Teil des Dachbodens, das hatten wir auch. Lange konnten wir sie nicht zuordnen. Da sahen wir, wie Eichhörnchen neben einer Dachrinne hochliefen, und im Haus hoch oben verschwanden.

Gegen diese Mitbewohner im Haus hat inzwischen niemand mehr etwas, zumal die Geräusche sich in Grenzen halten.

Maxxxl35
Fragesteller

Ich hatte das Geräusch gerade eben wieder gehört, es ist zu 100% ein Tier. Ich konnte hören wo es hinging. Aber welches Tier macht so ein lautes Geräusch, wenn es durch den Boden geht?

Athina333  17.10.2021, 03:55
@Maxxxl35

"Unsere" Eichhörnchen auf dem Boden können ebenfalls recht laut sein. Wir hatten auch ein oder mehrere viel grössere und schwerere Tiere vermutet.

Wenn Teile gebrochen sind müssen sie ersetzt werden. Aber ansonsten sind die Geräusche normal