Normal?

3 Antworten

Das mag in einem bestimmten Umfeld normal sein, ist aber auch dumm. Du kannst froh sein, dass du noch Freunde hast, die keine Jugendsprache sprechen. Die können sich nämlich überall in der Gesellschaft bewegen, ohne anzuecken bzw. wegen ungepflegter (Gossen-)Sprache unangenehm aufzufallen.

Durch diese Freunde hast du vielleicht das Glück, deinen Zugang zu normalem Alltagsdeutsch nicht zu verlieren. Irgendwann kommt nämlich auch für dich die Zeit, wo du dich mit Jugendjargon nur lächerlich machst und wo dich vielleicht auch, wenn du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist, niemand haben will, weil du nämlich im Publikumsverkehr nicht ordentlich sprechen kannst. Welcher Arbeitgeber will sich schon dauernd für seine ungehobelte Azubine entschuldigen müssen?

Ich bin auch 13 geht mir auch so( nur andersrum)🤣Is‘ also völlig normal

das ist sehr oberflächlich von Dir