Nord Wave 2 kaufen wenn man Nord Stage 3 hat.?

2 Antworten

Warum denn nur Nord? Es gibt unzählige Hersteller mit noch unzähliger vielen Synthesizern. Such dir doch einen raus der kann was du brauchst und einen passenden/guten Klang hat, und nicht nur da ist, damit eben ein zweites Keyboard drüber ist.

Was für dich gut ist kann ich nicht beurteilen. Welche Musik machst du, was spielst du genau auf dem Stage 3, was fehlt bzw. was hast du mit dem zweiten vor?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

antonjulie
Fragesteller

ich spiele Jazz, oldschool aber auch in die Fusion Richtung,Funk aber auch Electro.Würde mir von meinem neuen synthie einfach ne neue soundquelle wünschen für Leads und pads grade bei live Gigs aber auch für Bässe Arpeggios…Also quasi nen allrounder

im Tastenwelt Heft hat ein Live Keyboarder von Nord 1 auf Nord 2 gewechselt. Mittlerweile gibt es Nord 4

https://www.nordkeyboards.com/products/nord-stage-4

Clavia AB in Schweden ist einfach zu teuer.

Es gibt ja unterschiedliche Synthies sowie Digitalpianos von Clavia

Vertrieb ist Sound Service Berlin

Dave Smith hat auch schöne Synthies. Sonst vielleicht Moog ?

Da spielt Lisa Bella Donna einige Modelle an.

https://www.youtube.com/watch?v=nIRQbIckYPo

Ferner hat sie noch einen neuen Mellotron 4000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung