Non-Stop Film Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon ne Weile her, aber ich meine, mich zu erinnern, dass Liam Neeson auf dem Video gesehen hat, wie der Täter jemand anderem ein Handy in die Tasche schiebt, um den Verdacht auf diese Person und von sich weg zu lenken. Am Anfang scheint es ja auch zu klappen, aber dann wird er eben wegen des Videos enttarnt.

Hallo, Also ich habe den Film auch gesehen und habe mich genau dasselbe gefragt:) keine Ahnung ich denke das er etwas verdächtiges gesehen hat... Oder so. Den Film fand ich trotzdem super:) Lg

hgbcity
Fragesteller

ok danke für deine Antwort :) ich fand den Film auch nicht schlecht, aber sowas beschäftigt mich dann immer ... :/

Mellimaus1803  07.03.2015, 23:16

Haha ja:) manchmal checkt man dann einfach nicht wie die ihre Schlüsse gezogen haben:)

Swann feat. nouela

:-)