Non binär und trotzdem Mutter?

5 Antworten

  1. geht mich nichts an
  2. gibt bestimmt auch Männer die selber Kinder bekommen würden, wenn sie könnten
  3. So lange du niemanden schadest, mach was du willst

das ist doch absolut kein Problem. Solange es dir und deinen Kindern gut geht, ist die Welt in Ordnung. und gerade während einer Schwangerschaft solltest du besonders gut um dich selbst und dein Wohlbefinden kümmern. Wenn dir also der Sinn nach kurzen Haaren, maskulinen Outfits oder sonst was ist, dann nur zu ^^ alles gute für dich und deinen Nachwuchs :)

Lobbyhoe16
Fragesteller

Ja uns geht’s gut

Nichts denke ich dazu. Kurze Haare sind eh praktischer während der Schwangerschaft und solange die Kinder noch klein sind. Spart eine Menge Zeit.

Lobbyhoe16
Fragesteller

Ja schon 😂

Ich bin auch Mutter und falle unters Non-Binary Spektrum.

Wüsste nicht wo das Problem sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Tue das deinem Kind nicht an, kurze Haare sind ja ok es gibt auch schicke Kurzhaar Frisuren für Frauen.