Ist meine Schwester Non-Binär?

4 Antworten

die kurzen haare sind jetzt nicht unbedingt ein indiz, aber das shirt könnte schon eins sein. gib ihr (ich werde mal erstmal weiter sie/ihr benutzen) die zeit, die sie braucht um sich wohl genug damit zu fühlen, es dir zu sagen. könntest sie höchstens darauf ansprechen was denn die fahne auf ihrem snapchat shirt bedeutet, dann wird sie dir schon sagen, was los ist, wenn ihr ne gute beziehung zu einander habt.

und nochmal kurz weil andere antworten sehr transphobisch waren: in studien, in denen die gehirnstruktur und -aktivität von transidenten individuen betrachtet wurde, kam man auf das ergebnis, dass die werte meist entweder näher am erfahrenen geschlecht oder irgendwo in der mitte waren. teilweise waren sie sogar abseits von beiden. die wissenschaftlich-faktenbasierte perspektive ist also, dass geschlecht auf einem spektrum existiert, also nicht nur a oder b ist, und dass es sogar geschlechter geben kann die über mann und frau hinaus gehen, nicht dazwischen sind

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8955456/

https://www.endocrine-abstracts.org/ea/0056/ea0056s30.3

https://academic.oup.com/jsm/article/18/6/1122/6956015#.Y_oza8VHVAA

Woher ich das weiß:Recherche

also wenn kurze Haare Non Binär bei Frauen bedeutet frag ich mich wie du Sinead O'Connor interpretieren würdest... die Frau trägt seit den 80er Jahren Glatze

Und son Ava mit irgendeinem T-Shirt kann auch simpel nur langeweile sein oder zu faul den Standard Ava zu ändern. Ich hab hier auch nen weiblichen Avatar und bin ein Kerl, simpel weil zu faul den zu ändern

"Beweise" hahaha, ja ja, du über-interpretierst

kommt mir etwas so vor wie: er oder sie trägt weisse Socken = Engelchen

....schwarze Socken = Teufelchen

Nur weil sie Kurze Haare hat ist sie nicht Non Binary😂

Ich bin auch nicht Non Binary weil ich Röcke, Kniestrümpfe, Strumpfhosen als Junge Trage.