Nochmal Typen schreiben?

10 Antworten

Du schreibst, es war ganz okay, und er hat sich nicht mehr gemeldet.

Es kommt bei dir nicht unbedingt Begeisterung rüber, und er schweigt...

Bist du dir sicher, dass er das mit dem "Sturm" auch genauso kapiert hat, wie du das gemeint hast?

Warum willst du ihm nachlaufen? Wenn er Interesse gehabt hätte, dann hätte er z.B.nachfragen können, wie du das mit dem Sturm gemeint hast.

Vielleicht hat er es ja auch kapiert und er hat einen Rückzieher gemacht, weil ihm das mit dem "Sturm" zu schnell ging, nach nur einem Treffen.

Du hättest ihm besser signalieren können, dass du das Treffen für dich gut gefunden hast und wie er das empfunden hat.

Dann hätte er dir vielleicht sogar geantwortet. Man m u s s sich nach einem Date nicht äussern, aber höflichkeitshalber macht man das. DU fandest es ok und er hatte vielleicht andere Vorstellungen und das müsste man so akzeptieren. hinnehmen.

Aber wenn er sich nicht mehr gemeldet hat, dann kannst du dir ja auch sagen"wer weis für was es gut ist".

Wer nach einem Treffen nicht mal in der Lage ist, sich wenigstens kurz zu melden - auch wenn es nicht nach seinen Vorstellungen war -, der würde sich auch später komisch verhalten.

Es ist deine Sache, aber wenn er es nicht für notwendig findet, dir zu antworten, dann mache dich nicht bedüftig und laufe ihm nach.

Er hat kein Interesse mehr an dir das ist ganz klar einfach daran zu erkennen dass er dir nicht zurück geschrieben hat obwohl du ihm eine Nachricht gesendet hast mit der du deine Sorgen um ihn ausgedrückt hast und das hat er nicht ernst genommen das hat er einfach ignoriert und deswegen sollst du ihn auch ignorieren

Nein lass lieber. Wenn er dich wirklich wollen würde, würde er sich bemühen dir zurückzuschreiben, dich anzurufen, oder dich irgendwie anders zu kontaktieren. Ich weiß, dass ist manchmal etwas schwer im Leben aber du musst es einfach hinnehmen.

Lg

H4USDE2GE19E2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Rosalila26,

Vom Winde verweht......:)

Du hast ihm ein gewissen Interesse signalisiert und ihn angeschrieben.

Doch war das 1. Treffen doch nur ganz O. K., also von Begeisterungsstürmen nichts zu spüren. Somit solltest Du nicht unbedingt Hoffnungen verknüpfen, denn ansonsten hätte er reagiert. Eine Erfahrung mehr, die keine Sorgenfalten hinterlassen sollte.