Nochmal auf eine stelle bewerben obwohl ich damals abgesagt habe?

3 Antworten

Versuchen kannst du es natürlich. Wenn die Ausschreibung jetzt modifiziert wurde, kannst du dich ja auch neu entscheiden.

das hatte ich auch mal versucht- ich bekam einfach eine zweite Absage :)

welche seriöse firma schreibt über ebay kleinanzeigen aus.. allein deswegen würd ichs nicht machen

Nelson100  17.10.2022, 12:11

Och, da gibt es sicherlich interessante Angebote, z.B. "Zeitschriften-Direktvertrieb" oder "Vermögensberatung".

Luli201
Fragesteller

Das war aber nicht die Frage 😅