"No Signal - Check Video Cable" PC fährt runter. Was könnte das sein?

2 Antworten

Hast du neue komponenten eingebau... vllt eine andere grafikkarte ... wenn das der fall ist könnte einfach das netzteil zu schwach sein

Hast du mal die Verbindung zwischen Bildschirm und Grafikkarte /Mainboard überprüft?

Rex111
Fragesteller

Ja, alles in Ordnung. Habe auch das Kabel mal getauscht. Selbst mit neuem Kabel habe ich das gleiche Problem.

Faethorferenzcy  29.12.2017, 09:39
@Rex111

Der Grüne Kasten auf dem Bildschirm klingt für mich nach einem Verbindungsfehler zwischen Grafikkarte und Bildschirm. Falls möglich versuche mal einen anderen Bildschirm aus. Wobei Ferndiagnosen von PC Problemen sich als schwer erweisen.