Frage von Hilfe1231, 48

Check Video Cable Hilfe bitte?

Hab gestern einen PC gekauft und Monitor als ich alles angesteckt habe habe ich bemerkt das dieser VGA Kabel zum Monitor passt aber nicht zum Rechner deswegen hab ich einen hdml in kabel benutzt und als ich alles angemacht habe stand da Check Video Cable was soll ich machen bin langsam am verzweifeln

Antwort
von GaiJin, 44

Heya Hilfe1231,

na das Check Video Cable bedeutet das Du entweder ´n falsches Kabel hast, iwas mit den Steckern nicht stimmt oder der HDMI-Port, an der GraKa, nicht funktioniert...

Aber HIER (http://www.pcwelt.de/ratgeber/Identifizieren-verstehen-nutzen-Der-grosse-PC-Welt...) findest Du eine Übersicht an (möglichen) Anschlüssen der GraKa und dem was am Moni (sein KÖNNTE)...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten