Ist Nivea schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Nivea ist weder schädlich noch krebserregend. Nivea ist grundsätzlich eine ziemlich gute Marke und verzichtet weitgehend auf bedenkliche Inhaltsstoffe (Merke: bedenklich heißt nicht schädlich!).

Gruß Chillersun

Mr1Hans  09.07.2020, 21:36

Ist es schädlich wenn man mit nivea care mastrubiert?

Ich habe mal gehört, dass Nivea zum grössten Teil aus Wasser besteht.
Anti age Produkte sind meiner Meinung nach ein grosser Schwindel. Falten bekommen wir sowieso und gute Haut ist ausschliesslich Veranlagung.

Nivea ist eine gute Marke. Ob Du Anti Age Produkte nehmen musst, hängt von Deinem Alter ab

Pflegeprodukte wirken sich bei jedem anders aus. also kann man sie nicht grundlegend "verteufeln". ich habe jedoch schon mal gehört, dass in Niveau Cremes ein Stoff drin ist, der die Haut mit der zeit dünner werden lässt ( also so ähnlich wie bei Cortison). Genaueres weiß ich jedoch leider nicht