Unterschied Creme?

3 Antworten

Hallo

Nivea-Creme Soft ist weicher und zieht schneller ein als Care.

In der Wirkung sind beide gleich.

Also ich habe beide. Ich nutze bestimmt seit über 2 Jahren die nivea soft. Jezt habe ich mir die nivea care geholt und ich finde sie wirklich toll. Was ich am besten finde ist das sie viel schneller einzieht als die nivea soft (die wirklich nie richtig eingezogen ist, aber da ich mich eh meistens mit Puder ,,schminke" ging es). Sonst ist eigentlich nur die Verpackung und der Duft ein bisschen anders (finde die care richt besser als die soft ist aber Geschmackssache ) Allerdings ist die nivea care auch doppelt so teuer (!) Weshalb jeder selbst entscheiden muss ob es das einem Wert ist. Mein Fazit: Ich werde mir die nivea care Creme aufjedenfall nachkaufen!

Naja das Soft ist sanfter soweit ich mich noch erinnere