NATÜRLICHE Alternative zu Nivea?

13 Antworten

Ich benutze aloe vera Produkte . Es ist ein Natur Produkt da 80-90% des Gel der aloe vera Pflanze drin ist .Nur das Gel auf einer Wunde hilft . Bei den meisten Cremes die es in dm gibt bin ich allergisch gegen .Die Creme reinigt meine Haut und macht sie weich. Da ich sehr trockene Haut habe nehme ich eine die halt auch der Haut Feuchtigkeit abgibt. Ich find es klasse .. Hilft sehr und ich spreche von Erfahrung da ich auf meine Haut achte 😄😄 der Hersteller hat haut Tag und Nacht Creme und auch andere gute Produkte .😄 ist aber meine Erfahrung 😇

Ich benutze eine Honigcreme von Forever, diese riecht sehr angenehm und regeneriert die Haut über nachts. Tagsüber verwende ich eine Tagescreme von Sebo Specific! Verfeinert das Hautbild und ist sehr gut für fettige Haut. Es gibt auch eine welche für trockene Haut ist!

Soooo also vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten! Werd es jetzt mal mit Lavera probieren. War heute beim Müller und da gabs die Lavera Basis Sensitiv, sowohl reichhaltig und dicker als auch die Softversion. Hab die reichhaltige im Moment schon mal drauf.. Riecht schon mal gut und fühlt sich nich schlecht an! Solltet ihr sonst noch Tipps haben, nur her damit! Bin auch immer noch auf der Suche nach einer guten Tagescreme mit UV (und ne sehr helle BB Cream....:D). Fettes Danke schon mal!!

Im DM gibt es auch Naturprodukte und da findest du bestimmt was Gutes, dass deinen Bedürfnissen entspricht.

justablondegirl
Fragesteller

Danke, da hab ich schon geschaut. Leider nix!

Die Eigenmarke von dm ALVERDE ist richtig gut!!! Ich benutze morgens von alverde das Wildrose Gesichtswasser und die Wildrose Tagescreme. Abends reinige und pflege ich meine Haut mit der Wildrose Reinigungsmilch, dem oben genanntem Gesichtswasser und der Wildrose Nachtcreme. Ca alle 2-5 Tage benutze ich noch die Peelingmaske mit Heilerde. Die ganzen Produkte, die ich dir genannt habe kosten insgesammt keine 15 €

Ich hoffe ich konnte die helfen

LG Ww2000