NIVEA CREME KREBS?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt mit Sicherheit nicht ... Nivea ist schon seit Generationen am Markt und wird seit einer gefühlten Ewigkeit verkauft, Urgroßeeltern, Großeltern, Eltern und Kinder verwenden sie oder haben sie verwendet.

Wenn diese Creme Krabs verursachen würde, dann wäre sie bereits seit langer Zeit vom Markt verschwunden ... da sie nicht verkauft werden dürfte. Das ist eine unleugbare Tatsache.

Eine andere Tatsache ist ... Nivea KANN für kurze Zeit Stress auslösen ... schau mal das Video an ... ;-)

Das Risiko ist gleich null!. Man soll sich von Horrorgeschichten und drittrangigen Risiken nicht Angst einjagen lassen.

Krebs ist IMMER die Folge einer Kette von Mutationen, die das Wachstumsprogramm einer Zelle im Körper schrittweise schließlich so verändern, daß diese eine Zelle wie wild wächst. Krebsauslösend sind also alle GENTOXISCHEN Einflüsse, Strahlen, gentoxische Substanzen (zB Tabakrauch, das hocherhitzte Öl in der Frittenbude, Erdnußschimmel) und auch manche Viren lösen Mutationen aus.

Allerdings werden in Zukunft Krebsfälle und auch Mißbildungen bei Neugeborenen alltägliche Erscheinungen werden. Dies geht auf die sogenannten "humanitären Kriege" zurück.

Tausende Tonnen von URANMUNITION, die von USA, GB, Israel in ihren vielen (angeblich zur Rettung der Bevölkerung geführten!!) Kriegen eingesetzt wird, verbrennt und zerstäubt zu Nanopartikeln von verglastem Uranoxid. Die Partikel sind weit kleiner als die im Zigarettenrauch und werden mit dem Atem aufgenommen, vergiften die Nahrungskette. Die Halbwertszeit der strahlenden Partikel beträgt über 4 Milliarden Jahre.

Der Wind verbreitet das Uranoxid rasch um die ganze Erde. Natürlich sind die Nachbarländer und die Zivilbevölkerung in den angegriffenen Ländern zuerst betroffen. Viele Gebiete in Afghanistan, Irak, Libyen sind bereits unbewohnbar, aber die Munition wurde auch in Pakistan, am Balkan, in Libyen und im Libanon eingesetzt. Im Netz findest Du Informationen unter "Todesstaub". Und dies ist bloß die Spitze des Eisbergs. Außer panzerbrechender Munition aus abgereichertem Uran (DU) verwenden die Schurkenstaaten zunehmend auch neuartige URANWAFFEN aus ANGEREICHERTEM Uran (https://www.youtube.com/watch?v=kd6ix6swkXs ), offensichtlich eine gezielte anti-Personenwaffe!

Selbstverständlich handelt es sich bei der Verwendung von Uranmunition um ein vorsätzliches Kriegsverbrechen, denn betroffen sind nicht so sehr die Soldaten der angegriffenen Armee, sondern die Zivilbevölkerung, und zwar weltweit, bis zum jüngsten Tag. Und dabei wollen uns die Kriegführenden überzeugen, all das sei doch leider "zum Schutz der Zivilbevölkerung" notwendig.

Die Leute reden viel. Und meistens Blödsinn.

Blödsinn... Fast jedes Deo enthält Aluminiumhexahydrat und ist auch nicht gefährlich....

Das stimmt nicht, Deo ist gefährlich, es wird nur nicht gleich bemerkt und dann bei Krebs auch nicht damit in Verbindung gebracht. Ich empfehle mal das Buch "Die Bombe unter der Achselhöhle" zu lesen. Man kann sich auch in kleinen Dosen langsam vergiften. Alluminium ist ein Gift für den Körper.

Abstruser Gedanke