Nitrado serverinstallation dauer?

2 Antworten

Moin,

wenn du bezahlt hast dauert die Servereinrichtung nur wenige Minuten. Geht das über den festgesetzten Zeitpunkt raus, dann bei Nitrado anrufen und daran denken, das wir grad eine Ausnahmesituation haben. Das sind auch nur Menschen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Plan kenne mich mit den Hoster nicht ganz aus aber der ist sehr schlecht...

sehr schlechte anti DDOS Protection und laggs...

TheRiderGaming
Fragesteller

kann gut sein, ist nur für 30 tage und er soll ja nur funktionieren. Ich lass ja keinen riesen public-server drauf laufen, nur für 2 personen. Andere anbieter sind eh nicht viel günstiger.