Nitrado Domain mit anderem Webspace (anderer Anbieter) anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die Domain kannst du ganz einfach wechseln. Du musst bei Nitrado nur den AuthCode anfordern den du dann dem neuen Anbieter gibst.

Allerdings musst du darauf achten, dass nicht jeder Anbieter dir einen Mailserver zur Verfügung stellt um deine EMail zu behalten.

Solltest du dich dafür entscheiden die Domain bei Nitrado zu lassen, musst du nur einen A Record auf die IP des neuen Webspace legen und schon sollte alles wieder funktionieren.