Email Adresse mit eigener Domain Kostenlos anlegen

8 Antworten

Hotmail bzw Outlook oder gmail auch bekannt unter Google mail ich verwende yahoo und Hotmail und bin mit dem Hotmail Outlook dienst mehr als zufrieden

BSBSBS9876
Fragesteller

Privat nutze ich auch Gmail, aber kann ich da auch eine eigene Domain angeben?

Elroy7000  09.11.2013, 17:27
@BSBSBS9876

Nein.

McStefan hat wahrscheinlich deine Frage nicht richtig verstanden.

Hallo

grundsätzlich komplett kostenlos gibt es nicht. Eine Domain muss immer registriert werden (bei .de ist das z.B. die Denic) und das ist mit Kosten verbunden. Der ebenfalls benötigte Webspace bzw Mailspace verursacht auch kosten, Server, Infrastruktur, usw

Grundsätzlich wirst du also immer ein paar wenige Euro bezahlen müssen. Aktuell gibt es allerdings ein Angebot von one.com Dort bekommst du genau das für ein Jahr kostenlos. Schau es dir Mal an.

Gruß Bo

Es sollte KOSTENLOS sein.

Dann vergiss es. Eine solche Domain (sollte sie noch frei sein) bekommt man nicht kostenlos.

Welchen E-Mail Clienten du benutzt ist völlig egal. Du musst dir ja einen Mail.Server einrichten (oder einrichten lassen) damit das funktioniert. Der Mail-Client spielt da keine Rolle.

Gehe auf tkmailias.tk und richte dir die Mail-Adresse bei Outlook.com als Alias ein. Habe ich auch gemacht, klappt super. Wenn du keine tk Domain willst, kannst du auch eine Subdomain mit Mail bei domain4free holen.