iCloud oder Outlook?

1 Antwort

Ich denke, was die Seriosität anbelangt, ist es egal, ob es eine @icloud.com oder eine @outlook.de Adresse ist. Dein Vorschlag mit deinem Nachnamen/Initialen klingt gut.

Nachdem du größtenteils mit Apple unterwegs bist, würde ich dir aus technischen Gründen einen iCloud-Account empfehlen, weil ich schon öfter gehört habe, dass es ganz gerne mal Synchronisierungsprobleme mit Outlook auf Apple-Produkten gibt (wenig verwunderlich, ist ja auch Konkurrenz).