Wieso ist meine domain vornamenachname.de und vorname-nachname.de von einer Person bereits besetzt, die den gleichen namen wie ich hat und was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn Du über den ersten Teil Deiner Frage auch nur mal ganz kurz nachdenkst, sollte Dir die Antwort selber einfallen.

Zum zweiten Teil Deiner Frage: Lebe damit und such einen anderen Domainnamen.

Da kannst nichts machen. Die gibt es schon und sind die Rechteinhaber.

NICHTS

Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Schau doch mal nach, ob die selben Domains auf .com, .net, .name, usw auch schon besetzt sind.

Schlicht und einfach damit leben, dass Dein Name nun einmal nicht einmalig ist.