Bei welchem E-Mail-Anbieter bekommt man zusätzliche Alias-Adressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht einfach bei GMX! Bei FrreMail registrieren und nach Bedarf "E-mail Postfach hinzufügen", bis zu 20 Nebenadressen möglich.

Bei arcor bekommt man bis zu 15 zusätzliche Alias-Adressen. Ist leicht versteckt, man muss auf Einstellungen gehen, dann auf Adressen. Eine neue Adresse kann frühestens nach sieben Tagen geändert oder gelöscht werden, ich hab eben extra nachgeschaut.

senkelfuss  26.10.2015, 14:12

Arcor Dienst wurde eigestellt

web.de hat das, strato auch (bei web-paketen dabei)