e-mail anbieter herausfinden

2 Antworten

Wenn da nach dem @ der Name deiner Schule steht, wird das wohl ein Webmailer deiner Schule sein. Du kannst mal zum Spaß https://webmail.deine-schule.de ("meine-schule" natürlich mit dem Namen deiner Schule ersetzen). ausprobieren. Wenn du mit Raten nicht weiterkommst, hilft fragen, z.B. den Lehrer oder in eurem Sekretariat.

lilli368
Fragesteller

danke für den tipp, aber das hat mit allen möglichen Kombinationen nicht funktioniert.

Was steht denn nach dem @ ? Gibt ja noch gmx, Hotmail, Outlook ...

lilli368
Fragesteller

ja darauf wäre ich auch gekommen, aber da steht nur der name meiner schule