Wo kann man am besten eine neue Email Adresse erstellen?

6 Antworten

Ich habe mich von diversen Newslettern abmeldet, aber erhalte immer noch hunderte mails.

LOL. Mit der "Abmeldung" hast du denen nur bewiesen, dass du die Mails bekommst und deine Adresse gültig ist. Dadurch bekommst du nur noch mehr Spam.

Richte dir doch vernünftige Spamfilter und eine Whitelist ein. So ziemlich jeder Mailanbieter stellt dir diese Optionen zur Verfügung.

mail.de zum Beispiel, hab mir da kürzlich ne neue Email-Adresse gemacht und kann nicht klagen. Vor allem ist die Homepage auch nicht so mit Werbung zugemüllt, wie bei gmx etc.

web.de oder gmx finde ich übersichtlich.

LilyAnneOD21  16.01.2021, 17:26

sind beide fast identisch

Google und Yahoo sind die besten, letzte Möglichkeit wäre eine Domain zu kaufen und selber eine zu machen