Email für Jugendliche und Kinder gesucht:

8 Antworten

Was stört dich denn da an googlemail?

Du musst keine Adresse eingeben, du musst nichts bezahlen, du bekommst nicht unnötig viel Werbung.

Spam hat in dem Sinne nichts mit dem Anbieter zu tun, denn da kommt es drauf an, wo du überall deine Mail-Adresse verbreitest.

Was mich an Googlemail stört ist, dass sie alle deine Mails verfolgen und ihre Werbung darauf einstellen. Wenn man jetzt nur einmal zu seinen Freunden "Flug nach London" kommen immer 20.000 Werbeanzeigen mit billigen Flügen nach London!!! Levina23 ´s Antwort war da doch am besten: Daumen hoch und hilfreichste Antwort für diesen Tipp!

achja; Morgen zieh ich in die Gehteuchnichtsanstr nummero 8, wer also mir ne nachricht schicken will, ich wohn dann in diesestadtgibtesnicht.

Das gibts nicht. mit SPAM muß man überall rechnen. Und wenn sie auch noch kostenlos sein soll, gibts noch Werbung oben drauf. Irgendwie muß der Service ja bezahlt werden.

Bei Googlemail bekommt man recht wenig Spam ;) Spam bekommst du allerdings überall.

Bei der Adresse gibt jeder etwas falsches an, zumindestens kenn ich niemanden, der seinen echten Namen+Adresse angibt.. XD