"eBay WOW! Angebote"-Spam abstellen

3 Antworten

Hallo,

es wâre möglich, dass diese Mails unter Drittanbieter-Mails laufen. Somit wären sie nicht deaktivierbar ... das findest du unter den Benachrichtigungseinstellungen wo du bestimmt schon warst. Anosnten gibt es noch einen Link zum abbestellen des Newsletters, den du findest indem du bei Google "wow angebote newsletter abstellen" in die Suche eingibst. Direkt der erste Link bestellt direkt den Newsletter ab.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Du musst einen Filter erstellen, der alle Mails der Art abfängt. Das könnte über Betreff Zeile oder teil Mail Adresse geschehen.

UnitNero
Fragesteller

Habs mal ausprobiert, macht bisher 'n guten Eindruck. Mal morgen abwarten, der Mist kommt ja täglich. :)

Die WOW's lassen sich nicht deaktivieren. Das kannst Du beliebig oft machen, es wird ignoriert. Aber inzwischen stören sie mich nicht mehr, die wandern in den Papierkorb.