Nisekoi Halskette kaufen... weiß jmd wo?! bitte :c

Onodera Kette - (Anime, Kauf, Kette) Kirisaki Kette - (Anime, Kauf, Kette) Tachibana Kette - (Anime, Kauf, Kette)

4 Antworten

Das Teil würde das ganz gut wiegen, so groß wie das Teil im Anime ist, und dazu noch aus Metall :D

NiseLife
Fragesteller

Naja es muss ja nicht genauso groß sein :DD

Nisekoi Halsketten habe ich ebenfalls nicht gefunden und kann ich mir auch nicht vorstellen, das linke Bild ist gezeichnet und das rechte sieht von der Vorstellung wie selbstgemacht oder ein ähnliches Produkt aus. Allerdings gab es limitierte Schlüsselanhänger mit deinem mittleren Bild (siehe <http://www.ebay.com/itm/VERY-RARE-nisekoi-Anime-Chitoge-Key-Holder-japan-Limited-jump-goods-/331179463008>).

NiseLife
Fragesteller

Das ist nicht wonach ich suche... Ich suche eine Halskette... aber trotzdem danke...