Nisekoi Staffel 3 [wann]?

12 Antworten

Lies den Manga, denn es kommt, mit Sicherheit, keine dritte Staffel. Der Anime hat sich wahrscheinlich finanziell nicht gelohnt. Außerdem, was hat diese Frage mit "PHP" zu tun?

PussyEater445
Fragesteller

gutefrage hat selbst php da hin gemacht idk why xd

Hi.

Ich habe mir den Anine jetzt auch mal angesehen. Von einer geplanten dritten Staffel habe ich noch nichts gehört und ich bezweifle stark, dass es eine geben wird.

Am Anfang war ich über die Aufteilung von 20 und 12 Folgen verwundert aber das erklärte sich dann von selbst. In der zweiten Staffel geht es mehr um die Nebenhauptpersonen (neue Character) und auch die Hintergrundgeschichten der Hauptfiguren. Das war in der ersten Staffel anders. Hier ging man viel mehr auf die aktuelle Entwicklung ein. Auch die Zeitsprünge sind in der zweiten Staffel größer. Hier sollte man also wohl eher Nebeninformationen bekommen und auf das anstehende Ende vorbereitet werden.

Beste Grüße

Benny2203  20.09.2019, 21:20

Jetzt kommt des finale raus vom Manga aber die Chancen stehen gut dass es eine OVA geben wird wo man auf dass Ende eingehen wird aber könnte noch dauern

K0ll3kt1v  21.09.2019, 02:46
@Benny2203

Ohh :D

Dann hoffe ich mal das beste. Der Anime hat mir sehr gut gefallen.

Lies den Manga ab Band 12, wenn du wissen willst wie es weitergeht. Zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt.

Eine dritte Staffel wurde bisher nie offiziell angekündigt.

Ein offenes Ende bedeutet nicht automatisch eine weitere Staffel.

Im Dezember soll allerdings ein Live Action Film heraus kommen: https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-04-15/nisekoi-romantic-comedy-manga-gets-live-action-film-in-december/.130316

@erkan könntest du vlt wenn du den Manga gelesen hast den link dazu schicken unter meinem Kommentar würde den Manga auch gerne lesen aber finde nichts