Witches of East end Fortsetzung ?

2 Antworten

Huhu !

Deine Frage ist zwar schon ein wenig her, möchte trotzdem antworten.

Wie schon geschrieben wurde, wurde die Serie leider nach Staffel 2 eingestellt. Es laufen Fanpetitionen das sie weiter gedreht werden soll, aber ich denke das müssten schon Millionen an Unterschriften gesammelt werden. Es kommen immer mal wieder Gerüchte (facebook) das sie weiter drehen wollen. Im Internet findet sich dazu aber null Bestätigung.

Es gibt Bücher .... hab bisher aber nicht gefunden wie die Titel auf deutsch sind, wenn es denn eine Übersetzung gibt.

englischer Titel "Witches of East End" von Melissa de la Cruz

LG

rosequeen
Fragesteller

Achso schade aber Dankeschön
Ich hoffe dennoch das die Serie irgendwann fortgesetzt wird

wurde eingestellt meines Wissens nach, keine Wiederaufnahme bzw Fortsetzung geplant

rosequeen
Fragesteller

Kann man das Ende trotzdem irgendwo nachlesen ?

rav3ry  17.10.2015, 20:23
@rosequeen

sry, da bin ich überfragt, hab die bücher nicht gelesen nur die serie gesehen und die neuigkeiten verfolgt, wurde niemehr iwo angerissen oder erwähnt