Nisekoi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Es gibt leider ein offenes Ende am Ende der ersten Staffel, aber ich vermute das Chitoge die eine ist (Team Chitoge!) :D. Aber sei nicht enttäuscht, denn es kommt bald die zweite Staffel und dort wird findet man wahrscheinlich heraus wer "die" eine war :DD

LG Quadro (Guck es aber am liebsten selber um dich zu überzeugen das es Chitoge ist!!!)

oOTuanOo  16.10.2014, 16:48

Yay ... Team Chitogeee !!!!!!!!!!!!!!! ;)

BeroLoveLawOP
Fragesteller

Hm okay dann warte ich bis zu zweiten Staffel.. Und jaa ich hab mir heute die mangas durchgelesen und ich bina ufjedenfall auch für Chitoge :3 danke für die info ! <3

Probier doch anstatt des Animes mal den Manga zu lesen er ist viel weiter als der Anime . Ich lese auf Englisch bei Mangafox ^^

BeroLoveLawOP
Fragesteller

Dankeschön ich habe ihn mir heute durchgelesen. blos auf deutsch :§

*ACHTUNG SPOILER*

Tatsächlich erfährt man im Anime selbst bis heute nicht welcher Schlüssel der richtige ist, jedoch kann man im Manga auf dem die Serie basiert erfahren, dass Kosaki den passenden hat. *nochmal spoiler warnung* Aber Raku entscheidet sich am ende dafür das er Chitoge liebt und heiratet sie auch.

Ich denke das müsste deine Frage und die der anderen, die dies wissen wollen geklärt haben.

Hmmm Nisekoi ... Das Ende der 1. Staffel ist offen, daher gibts kein ,,richtiges" Ende, aber bald kommt ja schon eine 2. Staffel ... Vielleicht wird da gelöst, wer den richtigen Schlüssel hat (Wär lustig, wenn alle 3 passen würde -___-) ... Jedenfalls wird dies in der ersten Staffel NICHT gelöst ... Aber es wurde ja eine OVA von Nisekoi hochgeladen ... Das ist jetzt ein zusätzliche Folge nach der eigentlichen 1. Staffel ... Ich hab's jetzt selber noch nicht geguckt, aber eins weiß ich: Auch da wird dieses ,,Rätsel" nicht gelöst ... Daher kannst du jz nur warten, bis die 2. Staffel veröffentlicht wird ... LG ;)

BeroLoveLawOP
Fragesteller

Wenn alle drei passen würden, wär' jeder enttäuscht und es wär das schlimmste ende ._. ich warte bis zur zweiten Staffel :3 und hoffe das es chitoge ist :3333