GNTM verpasst :o Wo nachgucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/ganze-folge-aktuell/

Ist mir auch passiert, hab ich auch da geguckt... Immer dort kannst du die AKTUELLE Folge sehen!!

NamenlosT

IchBinJana
Fragesteller

DANKEE Ich hab grad die ganze Zeit auf der Website gesucht und dann kommst du ! :D DANKEEEE!!! ICH LIEBE DICH!

auf pro7.de kann man eigentlich immer die vergangene Folge nachgucken ;)

IchBinJana
Fragesteller

Dankeschön :)

Die Frage ist natürlich sehr alt,

jedoch beantworte ich sie jetzt, damit alle “Neu-Suchenden” diese Antwort zu GNTM 2021 sehen können. Ein Tag nach der Ausstrahlung (also anstatts Donnerstag-Freitag) läuft die vorherige Folge auf SIXX regulär um 20:15 . Habe es auch erst gerade herausgefunden;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf pro sieben.de

IchBinJana
Fragesteller

Okay ich schau da mal vorbei :)