Nisekoi streamen?

2 Antworten

Gibt es derzeit nicht legal zu streamen - vielleicht kommt es wieder Mal auf Crunchyroll. Ansonsten kann ich nur den Kauf der Disc-Variante vorschlagen.

VPN ist von Crunchyroll im Übrigen nicht erwünscht und gegen die Richtlinien.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß ist doch eine VPN ein Server der in einem anderen Land steht.

Also wenn man das benutzt kann man rein theoretisch es schauen vorausgesetzt man schaut es in einem Land in dem es nisekoi auch auf deutsch gibt oder mit Untertitel auf deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)