Nippelpiercings unter 18, Wachstum der Brüste verhindert?

7 Antworten

Das wäre kein Problem!

Erstens sind mit 16 1/2 die Brüste und auch Brustwarzen eh schon fast ausgewachsen, vom Alter her werden sie nicht mehr weiterwachsen. Wenn dann höchstens später durch längeres stillen kann es passieren.

Und selbst wenn man noch jünger ein Brustwarzenpiercing machen würde, dann wird dadurch das Wachstum von Brüsten und Brustwarzen nicht beeinflusst. Es könnte nur sein das man dann mal einen etwas längeren Stab einsetzen muss, aber das wäre ja auch kein Ding.

Nah, das passiert nichts

Außer du bist wirklich Spätzünder und warst noch nicht in der Pubertät, dann könnte es (bei starken Brustwachstum nach dem Piercing) zu einem schiefen Piercing kommen

Such dir einfach einen gutes Studio (!) und lass dich auch vorher noch mal beraten

Es ist nicht möglich, daß Piercings das Brustwachstum beeinflussen - das ist ein Märchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube das ist Unsinn, ich hab sogar gehört das sich manche schon mit 14 die Brustwarzen gepierct haben aber weis nicht ob es wirklich stimmt.

Sind schon schöne Piercings aber selbst will ich erstmal mehr Piercings die man auch sieht.

Nein es kann nicht dazu kommen vorallem ist das Brustwachstum bei den meisten mit 15 abgeschlossen. Und das Brustwachstum wird durch den Östrogen-Spiegel bestimmt wo ein Piercing absolut kein Einfluss darauf hat.

zoe1307
Fragesteller

Rip an meine mini-Brüste (':