Piercings mit Freunden / Familenmitglied / Partner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gemeinsames Piercing mit - Partner:in 63%
nur als Begleitung - für Freune,selbst nicht zeitgleich gepierct 25%
gemeinsames Piercing mit - beste:r Freund:in 13%
gemeinsames Piercing mit - Freunden 0%
eigenes Piercing - Begleitung hat sich nicht zeitgleich gepierct 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals mit meiner noch jetzigen BFF sind wir ein Zungenpiercing stechen gegangen.

Wir wollten auch untereinander damit beweisen, das wir "Eier" haben.

War lustig und ich bereue das Zungenpiercing nicht, sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiercingJunge
Fragesteller

warum sollte man auch

Ich war schon "nur" Begleitung, ohne mir was stechen zu lassen, und habe mir sowohl mit Freunden als auch besten Freunden zusammen was stechen lassen.

Ich selber habe mir bisher keine "nur" Begleitung gesucht (und werde ich auch nicht mehr, brauche ich einfach nicht) und habe mir auch nie was mit einem Partner gestochen.

Ich jabe mehrere Piercings und ein teil davon waren "Gemeinschaftspiercings". Das hatte sich aber einfach so ergeben, dass uns dieselben gefielen. Trotzdem - zum Piercer durften wir nur alleine. Der/die andere musste im Warteraum warten.

PiercingJunge
Fragesteller

Wahrscheinlich wegen corona.

Davor war zu Zeit meist kein Problem.

Luardya  21.06.2022, 19:48
@PiercingJunge

Mein letztes Piercing ist ca. 5 Jahre her, mein erstes ca. 14 Jahre. Da gab es noch kein Corona.

gemeinsames Piercing mit - beste:r Freund:in

Mein erstes Piercing hatte ich mit 13 spontan stechen lassen als meine Bff damals 14 ein Helix nachgemacht hat ich lasse mich am liebsten immer mit Begleitung ein Piercing stechen lassen wegen der Angst und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Nein, alleine, ohne Begleitung. BodySuspension gab's im Freundeskreis.