Leicht erkältet morgen piercen lassen?

3 Antworten

Jeder seriöse Piercer wird dich nach Hause schicken - schon weil die Erkältung grade erst anfängt und du nicht einschätzen kannst wie schlimm das werden wird.

Piercings heilen nicht unbedingt gut ab wenn das Immunsystem schon anderweitig mit der Abwehr beschäftigt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ruf doch mal morgen beim Piercer an, bevor du hingehst, und frag nach.

Hey,

das wird morgen dein Piercer mit entscheiden, ob er dich pierced oder nicht. Wenn du wegen Husten nicht still halten kannst und deine Bauchdecke ständig in Bewegung ist, wird es sowieso nicht gehen.

Würde dir empfehlen bis morgen zu warten wie es dir geht und besprich es mit ihm.

Nix übers Knie brechen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer