WO IN MÜNSTER PIERCEN?

2 Antworten

Geh nicht zu Creole. Die machen keine guten Piercings und haben auch wenig Erfahrung von dem was sie da machen. Ich habe es am eigenen Laib erfahren und viele Freunde von mir auch (schief gestochen, entzündet usw). Dann geh lieber zu einem guten Studio wie KN-Tattoos oder Anatomie. Da zahlst du ein Euro mehr, aber bekommst kompetente Beratung und viel Fachwissen! die wissen was sie tun. Ich gehe immer zu KN-Tattoos. Die sind freundlich, man bekommt das Pflegmittel da immer gratis mit dazu und die sind vom Preis her zwar teurer als Creole, aber du bekommst echt gute Arbeit! Www.kn-Tattoos.com

Bauchnabelpiercing ist so dermaßen Mainstream geworden das ich mir den generell gar nicht stechen würde. Überleg dir das nochmal