Nippelpiercing einseitig oder beidseitig?

6 Antworten

Mir persönlich gefallen doppelte besser. Aber das musst du schon allein entscheiden. Vor allem soll es ja DIR gefallen, oder?

arizonaa479
Fragesteller

Allein entscheiden auf jeden Fall, ansonsten würde ich es auch lassen weil mir viele davon abgeraten haben aber es ist sehr interessant andere Meinungen dazu einzuholen

Perrischarf  23.10.2018, 21:26
@arizonaa479

du solltest auf die hören, die dir abraten.. aus den verschiedensten Gründen !!

Immer beide zugleich, wenn es symmetrisch bleiben soll

nimm Abstand von dieser Idee !!!

Die Brust, die Nippel sind eine hocherogene Körperszone,

das durch Blech weg ist.. wieso muss man sich die Nippel

piercen lassen, für was soll das gut sein ??

Nimm wenn dann bitte nur einen. Bei zwei wirkt das direkt irgendwie.. also naja es ist ja natürlich geschmacklich, aber einer kann noch sexy für manche sein, bei 2 wirkt das wenig weiblich und eher strange für viele Leute die nicht selbst voll mit Tattoos und Piercings sind.

Solltest danach schon schauen keine Kleidung zu tragen die sehr darüber scheuert und so und oft eincremen usw.

Aber mach das was dir selbst am meisten gefällt, ist nur nicht so typisch und für einige nicht gerade das Schönheitsideal.