Nippelpiercing beidseitig oder asymmetrisch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Beidseitig 97%
Weder noch (Kommentar) 3%
Asymetrisch 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beidseitig

Hatte es erst einseitig stechen lassen, weil ich dachte, asymmetrisch mag ich lieber...hab mich dann aber nach wenigen Monaten umentschlossen und jetzt habe ich beide Seiten - und bin sehr glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Beidseitig

Piercings sehen in der Regel symmetrisch gestochen besser aus. Assymetrie sollte immer ein besonderer Konrapunkt sein.

Beidseitig

Auf jeden Fall beidseitig. Es sieht sonst einfach unrund aus. Und die Empfindsamkeit ist dann auch zu verschieden.

Allerdings kann man verschiedenen Schmuck nutzen um Akzente zu setzen, auch asymmetrische. Schaut euch Bilder von Lenny Kravitz an und ihr versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beidseitig

Entweder beidseitig oder garnicht.

Fände wenn dann vorallem gedehnte Brustwarzenpiercings intressant, aber das will ich dann doch nicht, weil ich glaub das man das dann zu sehr durch Kleidung und Bikini sieht. Und das will ich dann doch nicht.

Beidseitig

Ich persönlich finde diese Piercings an sich nicht besonders hübsch, aber wenn gefallen sie mir symmetrisch deutlich besser. Am Ende zählt aber einzig und allein der Geschmack des Trägers/der Trägerin.